Homepage Besucherz�hler

Vereidigung neuer Wehrführer - Lütjenholm

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Vereidigung neuer Wehrführer

Vereine

"Eine Ära geht zu Ende", mit diesen Worten verabschiedete Bürgermeister Matthias Rugullis Erich Scholz aus dem aktiven Feuerwehrdienst. 29 Jahre war er Wehrführer der Gemeinde und wurde nun in die Ehrenabteilung übernommen. Er hat sich stets mit unermüdlichem Engagement ehrenamtlich für die Belange des Dorfes eingesetzt, hierfür sprach Matthias noch einmal sein herzlichen Dankeschön aus. Sein Nachfolger, Björn Brockmann, wird nun die Aufgaben des Gemeindewehrführers übernehmen. Mit der offiziellen Vereidigung, die der Bürgermeister vornahm, wird er ab sofort als Wehrführer der Gemeinde tätig sein. Auch ihm wünschte Matthias alles Gute und viel Erfolg in seinem neuen Amt.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü