Homepage Besucherz�hler

Theater 2020 - Lütjenholm

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Theater 2020

Fotos

Mit „Nachts sind all de Katten grau“, einem Lustspiel von Hans-Hinrich Kahrs, hielten die Akteure der Laienspielgruppe Lütjenholm jede Menge Überraschungen bereit. Nicht zuletzt durch Licht-, Ton- und visuelle Effekte war es ein spaßiger Auftritt. „Volles Haus“ hieß es dann auch zur Generalprobe. Bis auf den letzten Platz war der Saal im Dörpshuus Lütjenholm gefüllt. Der zweite große Auftritt fand dann zum Feuerwehrball statt. Auch hier konnten die Laienspieler sich über einen vollen Saal freuen. Zum Seniorennachmittag folgte dann der dritte Auftritt für Oma Frieda und ihre Mitstreiter. Eine ganz besondere Ehre wurde Willy Lebeck zuteil. Gemeindewehrführer Björn Brockmann überreichte ihm eine Ehrennadel für 70 Jahre Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Lütjenholm. Sichtlich berührt nahm Willy Lebeck diese ganz besondere Ehrung entgegen.

Ganz besonders möchte sich die Laienspielgruppe noch einmal bei der Gemeinde Lütjenholm bedanken, für die Möglichkeit die Übungsabende kostenlos im Dörpshuus stattfinden zu lassen. Des Weiteren bei der Firma Böge und Erichsen aus Breklum für das gute Angebot eines neuen Vorhangs und bei der Bürgerstiftung für die Finanzierung des Vorhanges. Und natürlich bei allen, die die Laienspielgruppe mit einer Spende unterstützt haben.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü