Homepage Besucherz�hler

Kinder-Sommerfest 2019 - Lütjenholm

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Kinder-Sommerfest 2019

Fotos

Bei allerschönstem Sommerwetter fand wie jedes Jahr am letzten Samstag im Juli das Sommerfest statt. Am Nachmittag hatten die Kinder Megaspaß mit der Riesenrutsche, dem Kinderschminken oder auch am Holzketten basteln. Für Abkühlung sorgte dann die Feuerwehr mit einer Wasserspritze, ein toller Spaß für die Kids.
Zwischendurch wurde der neue Spiel- und Kletterturm offiziell eingeweiht.
Dieser war durch Spenden der "Bürgerstiftung Lütjenholm", der "VR Bank Nord-Stiftung" sowie der "Windpark Lütjenholm GmbH & Co. KG" ermöglicht worden. Mit Begeisterung wurde das neue Spielgerät von den Kindern in Beschlag genommen, geturnt, geklettert und gerutscht bis in die frühen Abendstunden.
Am Abend ging es dann für die Erwachsenen weiter, mit lecker Gegrilltem, fetziger Musik vom DJ und eisgekühlten Getränken.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü