Homepage Besucherz�hler

Kinderringreiten 2019 - Lütjenholm

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Kinderringreiten 2019

Fotos

Nachdem die Erwachsenen am Vortag ihr Können beim Ringreiten zeigten, trafen sich die Kinder am darauffolgenden Tag. Dunkle Regenwolken verhießen nichts Gutes, aber trotzdem gingen die 12 jungen Reiterinnen und Reiter frohgelaunt an den Start. Bis zur Mittagspause blieb es auch meist trocken, doch nachdem sich die Nachwuchsreiter/innen mit mit Pommes und einem Getränk gestärkt hatten, fing der Regen leider doch an und blieb dann auch. Bevor Kind und Pony ganz und gar durchnässt waren, wurde der Wettkampf frühzeitig beendet. In der Trab/Galopp-Gruppe wurde Hanna stolze Königin dicht gefolgt von Jendrik auf Platz 2 und Marie auf Platz 3. Therese und Pia folgten auf Platz 4 und 5 und Paula ritt außer Konkurrenz mit.
In der Führzügelgruppe schaffte es Merle auf den ersten Platz, dann folgte auf Platz 2 Inke und dritter wurde Tom. Die Plätze 4 bis 6 gingen an Emma, Kjell und Sjard. Alle Teilnehmer freuten sich über einen Preis.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü